Loading...

Denk dich fit – kreatives Gedächtnistraining

128,00 

mit abocard 108,80 €

Wer rastet, der rostet – wer sich bewegt bleibt beweglich“ und das betrifft auch unseren Denkapparat. Mit abwechslungsreichen Übungen – ob mündlich oder auch mal schriftlich – bringen wir unsere grauen Zellen auf Trab. Gemäß dem Motto „Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen“ steht Spaß und Freude bei uns im Vordergrund. So verbessern wir unsere Merkfähigkeit, Denkflexibilität, Konzentration und vieles mehr. Es wird Neues entdeckt und Bekanntes vertieft werden. Der bekannte Cartoonist Charles M. Schulz meinte:“ Das Leben ist wie ein Fahrrad mit einer Zehngangschaltung: Die meisten Gänge benutzen wir nie!“. Das sollten wir nun ändern.

Vorkenntnisse: keine

Bitte Mitbringen: Schreibzeug, Block für Notizen, Lesebrille und Mund-Nasen-Schutz

Teilnehmer: 7 bis 10

Veranstaltungsort: OVB Medienforum, Mangfallstr. 33, 83026 Rosenheim (Aisingerwies)

 

Der abocard-Rabatt kann im Warenkorb durch
Eingabe der abocard-Nummer eingelöst werden.